Einzelnen Beitrag anzeigen
  #137  
Alt 22.11.2006, 23:56
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

vielen, vielen dank für deine lieben zeilen, liebe inez,

ich glaube, ich will gar nicht so viel abstand nehmen in diesem forum. ihr seid mir alle so sehr ans herz gewachsen, dass ich mir im moment gar nicht vorstellen kann, dieses forum zu verlassen. ich denke, ich werde es so machen, wie frank. vielleicht kann ich ja jemandem helfen, so wie ihr mir geholfen habt, das alles durchzustehen. und wenn ich nur einem einzigen helfen kann- dann ist auch mir geholfen. dieses forum ist so unendlich wichtig für menschen, die hilfe brauchen, das habe ich am eigenen leib erfahren. nun will auch ich einmal helfen. vielleicht gelingt mir das jetzt noch nicht so gut, weil alles noch so frisch ist. aber vielleicht später einmal- wer weiß?
alles liebe dir und deiner mum, liebe inez. ich wünsche euch von ganzem herzen, dass ihr mehr glück habt, wie mein dad. ich wünsche euch noch sehr, sehr viel zeit miteinander. nutze sie gut! ich dachte immer, ich hätte meinem dad alles gesagt, was zu sagen ist. ich habe ihm so oft gesagt, wie sehr ich ihn liebe. aber nun glaube ich, es war vielleicht doch einmal zu wenig. nun fällt mir so viel ein, was ich nicht gesagt habe. es gibt so viel, was ich nicht getan habe, es gibt auch so viel, was ich nicht hätte tun sollen, oder hätte sagen sollen. aber nun ist es zu spät!
liebe inez, ich hoffe so sehr, dass es deiner mama noch sehr, sehr lange ganz gut geht. ich hoffe es für dich, weil du mir als virtuelle freundin sehr ans herz gewachsen bist. und weil es kein mensch auf dieser welt verdient hat, wegen einer so schei... krankheit sein leben lassen zu müssen.
alles liebe dir und einer mum: monika
Mit Zitat antworten