Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 18.11.2006, 18:05
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Wollte mal wieder etwas von mir hören lassen. Mir geht es gut zur Zeit. Der Druck auf meiner Seele ist verschwunden, nur manchmal noch in kleinen Ansätzen vorhanden, aber schnell wieder verflogen. Viel zu dieser Therapie trägt auch unser Hund bei. Er bringt mich so oft zum Lachen, dass ich mich wie befreit fühle. Bei der Arbeit muss ich mich erneut etwas bremsen, da ich mir schon wieder zu viel zuviel zumute. Etwas mehr Ruhe und die Spaziergänge mit Luka tun mir sehr gut. Ab und zu habe ich noch immer diesen Druck im Kopf, was mich ein wenig ängstigt und einen Arztbesuch erforderlich macht. Die frühe Dunkelheit in dieser Jahreszeit stört mich nicht mehr. Ich mag es, wenn viele kleine Lämpchen ein angenehmes Licht verbreiten und eine gewisse Gemütlichkeit herzaubern. Besonders freut es mich, dass mein Kinderbuch schon vor Termin fertiggestellt wurde und hoffe, dass die Kids Freude beim Lesen haben werden.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, das Eurer Seele gut tut.
Liebe Grüße
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00001715.gif (5,2 KB, 153x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten