Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.11.2006, 21:16
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo,

Ich wollt hier mal wieder etwas mutmachendes schreiben. Ich hab gestern einen Brief von der Uniklinik für Stereotaxie in Köln bekommen. In dem steht das vor allem seit dem vorletzten MRT eine partielle Tumorremission zu sehen ist. Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, aber ich wäre gerne die Epi-Anfälle im linken Arm gänzlich los...

Hab versucht das Antiepileptikum nach Dosisreduzierung nicht mehr zu nehmen. Leider wurden die Anfälle nicht häufiger, aber deutlich kräftiger. Nach 2 Wochen hab ich mich schweren Herzens entschlossen, das Antiepiletikum Trileptal mit 600 mg/Tag wieder zu nehmen...

Hab fast das Gefühl, dass sie sich von der Uniklinik fragen, warum der Tumor in der letzten Zeit zurückgegangen ist... Wissen tue ich es natürlich auch nicht... Allerdings habe ich in den letzten 6 Monaten 3x über 3 Wochen täglich 0,25 mg 17-Beta-Estradiol Tabletten genommen. Ob es einen Zusammenhang gibt, weiss ich nicht... Jedenfalls ist das der einzige Unterschied zu den Vormonaten, der mir einfällt...

Ich wünsche allen hier viel Mut, Courage und Glück,

Khk