Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 12.11.2006, 19:28
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Liebe Babs,

es tut mir leid, daß ich mich nicht bei Dir bedankt habe. Du hast vollkommen recht, ich habs versäumt, dabei hast Du ja wirklich schon viel für mich getan. Du bist z.B. der Grund dafür, daß ich meinen Behindertenausweis bekommen habe. Das hat mir auch insofern sehr geholfen, als mein Mann sich jetzt bemüht, etwas anders mit mir umzugehen. Ich meine, er bemüht sich, und das ist auch schon was, wenn meine schwarzen Löcher durch ihn nicht noch tiefer werde. Durchstehen muß ichs eh allein, aber immer in die Kerbe hauen, das ertrag ich einfach nicht. Ich möchte nicht die Achtung verlieren!

Liebe Babs,
es tut mir leid, daß es Dir nicht gut geht. Ich weiß nur ehrlich nicht, wie ich Dir helfen kann. Wahrscheinlich bin ich überfordert. Aber ich hoffe doch, daß es Dir hilft, Dir zu sagen, daß ich an Dich denke und Dich in Gedanken drücke!!
Ich weiß ja nicht, wie Du es mit dem Glauben hältst, meiner war nicht grad wirklich toll, das hat sich aber seit vergangenem Jahr, seit diesem Melanom geändert. Wenn ich, meist abends, wenn es dunkel wird, traurig bin, dann zieh ich mich in mein Zimmer zurück. Ich quatsche dann mir MEINEM GOTT.
Für mich ist er dick und er lacht gerne, er versteht, daß Menschen auch mal Blödsinn machen, und wenn er lacht, dann hält er sich den kugelrunden Bauch, er ist ein gemütlicher freundlicher Herr. Seit meinem Melanom bete oder rede ich halt mit ihm und quatsch mir halt vieles vom Herzen, und ich schließe auch Bitten für andere mit ein. Das werde ich heute auch für Dich, liebe Babs tun.
Ich werden ihn ersuchen, auf Dich aufzupassen!!!!

Hedi
Mit Zitat antworten