Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 12.11.2006, 16:49
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Ein herzliches Danke an Cornelia, Claudia, Katrin, Siggi, Gerlinde, Helga, Hedi, Sybille, Manfred, Coliflor, Claudia aus Köln, des Weiteren ein Dank, an die Absender von privaten Forumsmails, persönliche E-Mails sowie Anrufe.

Ich als alter Forumshase, musste eben auch mal Luft ablassen.
Denn man möchte auch gerne mal ein paar „ Streicheleinheiten „ zurückbekommen.
Momentan geht es mir wirklich nicht sehr gut.

Als ich vor 3 Jahren im Hautkrebsforum erstmalig schrieb, wurde ich nett aufgenommen.
Man bedankte sich noch für eine Antwort, wenn man eine Frage gestellt hatte .
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, die Fragesteller bedanken sich häufig nicht für die Antwort.
Manchmal wenn man sich viel Mühe- bei der Beantwortung der Frage macht, dazu sind oftmals Recherchen erforderlich – ärgert man sich darüber.

Es ist klar wir sitzen alle im gleichen Boot – wir sind ein Forum von Betroffenen für Betroffene – man gibt seine Erfahrungswerte weiter.

Wir sollten - aber ab und dann, der Forumsgemeinde – mal ein paar nette Worte zukommen lassen- und nicht immer nur still mitlesen.
Ich denke mal- positive Energien kommen viel besser an, wenn man weiß – wer die positiven Energien schickt, oder?

Meinen guten Willen habe ich bereits am heutigen Tag gezeigt, ich habe die aktuellen News unter Pressenachrichten eingefügt. Sowie neueste Berichte über Sorafenib, in das spezielle Thread gesetzt.

Nochmals Danke und einen schönen Restsonntag
wünscht eure
babs_tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten