Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.03.2003, 13:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morbus Hodgekin und trotzdem Kinder?

Hallo Jenni,

vielleicht kommst Du ja nochmal vorbei, um diesen Text zu lesen.

Also es ist viel passiert in der Zwischenzeit. Der Test war damals positiv und der Frauenarzt war (wahrscheinlich) genauso überrascht wie ich, mir mitteilen zu müssen, dass ich im 6. Monat schwanger war.

Es war der Hammer. Es ging alles Schlag auf Schlag, erst Mutterschutz, Kind war eine Frühgeburt, Elternzeit, nervige weitere 6 Monate eine überforderte Mama mit schreiendem Kind.

Aber das gehört eigentlich nicht hierher, vielmehr möchte ich nochmal kurz in diesem Forum sagen: Wenn Euch die Hämatologen sagen, wer keine Regel hat, kann auch nicht schwanger werden - ist das kompletter Blödsinn (man hat trotzdem einen Eisprung) und wer die Pille verschrieben bekommt und kein Kind will - nehmt sie bitte, so ist man immer auf der sicheren Seite.

Für die anderen Paare, die sich nach einer Chemo trotzdem ein Kind wünschen und die Ärzte sagen, machen sie sich nicht allzu große Hoffnung, kann ich nur sagen, setzen sie sich nicht unter Druck und versuchen sie's immer wieder. Eine Aussage, dass es NICHT klappt, kann kein Arzt machen.... ;-)

Liebe Grüße

Celine
Mit Zitat antworten