Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 12.11.2006, 09:12
Spinxe Spinxe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2006
Beiträge: 144
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Liebe Babs,

ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, ich selber habe im Thread MM ja schon einmal geschrieben, dass es sehr schwierig ist, aufgrund der vielen Schicksale, auf den einzelnen einzugehen. Auch dort wird nicht immer auf jeden Beitrag reagiert.

Ich kann nur sagen, dass dein Fortgang ein sehr herber Verlust fürs Forum wäre. Gerade deine (und auch Claudias) Beiträge waren eine große Hilfe für mich. Das Forum lebt auch von der großen Erfahrung von dir. Es wäre sehr sehr schade, wenn du dich zurückziehen würdest!

Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich nicht in jedem Thread hier lese, ich halte mich vorwiegend im Thread MM auf. Allerdings lese ich auch sporadisch in den anderen Threads mit, möchte aber nicht überall "meinen Senf" dazugeben, weil ich z.B. in den Threads Chemotherapie und Metastasen gar nichts Sinnvolles beisteuern kann.

Bei mir ist es so, dass ich jedem Einzelnen hier das Allerbeste wünsche und oft an diejenigen denke, die Untersuchungen vor sich haben und Behandlungen durchlaufen. Aber wie bei Siggi war es bei mir auch in letzter Zeit so, dass mich die Berichte mehr und mehr runtergezogen haben und ich gemerkt habe, dass mir das Forum nicht gut tut. Daher werde auch ich hier sicher seltener reinschauen, als vorher.

Liebe Babs, sei nicht böse, die Reaktionen zeigen doch sehr deutlich, wie sehr wir dich schätzen!

Alles Liebe
Claudia aus Köln
Mit Zitat antworten