Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 11.11.2006, 17:32
helgaGB helgaGB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 49
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

Hallo liebe Babs,

ich möchte mich jedem Wort der Beiträge von Siggi und Gerlinde anschließen. Ich kann schon aus zeitlichen Gründen nicht immer alles im Hautkrebsforum lesen und beteilige mich wirklich nur, wenn ich glaube, dass ich wirklich etwas beitragen kann. Leider ist mir das wohl nicht immer gelungen. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht mit jedem, der eine Hautkrebsdiagnose bekommen hat, sehr mitfühle, wie könnte es auch anders sein. Ich kenne viele der Ängste, wenn auch nur einen kleinen Teil der Behandlungen, die man über sich ergehen lassen muss. Auch fühle ich mich mit meinem Melanom, das (noch) keine Metastasen entwickelt hat, etwas außerhalb dieser "Gemeinde" und habe immer etwas Angst, jemandem auf die Zehen zu treten. Auch wenn es um fachliche Dinge und Ausdrücke geht, bin ich eine totale Niete. Also schweige ich lieber. Aber trotzdem sende ich jedem in Gedanken gute Wünsche, wenn wieder mal etwas falsch gelaufen ist - aber, natürlich, das wissen die Betroffenen ja nicht und somit werde ich versuchen, mich in Zukunft etwas anders zu verhalten und nicht nur schweigsam die Daumen drücken.

Alles Liebe
Helga
Mit Zitat antworten