Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 10.11.2006, 10:40
Jörg46 Jörg46 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2005
Ort: am Hügel oder am See oder am Wald
Beiträge: 1.155
Standard AW: Sie hat den 1ten Schritt geschafft !!!!

Hallo liebe Sabine

es ist zwar nicht das erwünschte Resultat - aber es ist doch schon gut das der Mistsack nicht weiter gewachsen ist und auch die Tumormarker wieder im Sinken sind - ich finde es ist ein Erfolg!

@Lutz
Du hast sicher Recht das die komplette Entfernung des Tumors immer Vorrang hat - aber bei Sabines Schwiema handelt es sich um eine Ummauerung der oberen Darmversorgungsader und diese ist leider unterhalb der größeren Gefäße - was im Klartext bedeutet die Portader ist ein großes Gefäß was relativ einfach durch einen Plasteschlauch ersetzt werden kann, während die Art.sub.Mes. (obere Darmversorgungsader) schon das verästelte Unterstück dieser ist - das heißt der Operateur müßte ganz viele Plastikschläuche mit den entsprechenden Abzweigungen einbauen. Daher ist diese OP sehr selten möglich.
Ich weiß dieses deshalb so genau weil ich vor dem gleichem Problem stand und daher als nicht mehr operabel galt-auch für Prof. Izbicki.
Ich finde es natürlich super das es bei Deiner Mutter geklappt hat, nur bei der komliziertheit der Materie muß man leider sehr genau differenzieren.
Mit Zitat antworten