Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.11.2006, 12:49
Benutzerbild von Wanda
Wanda Wanda ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 60
Ausrufezeichen AW: HPV 16/18 Virus

Liebe Gosia,

suche umgehend einen neuen Frauenarzt auf. Warum hast Du Schnittwunden im Scheidenbereich, wie kommt es denn zu so etwas. Wenn etwas nicht hilft oder wirkt gehe den Ärzten auf die Nerven, auch ohne Termin. Setz dich dort hin und sage, du hast Schmerzen. Schmerzpatienten müssen bevorzugt behandelt werden. Über den HPV-Virus solltest Du dich genauer informieren und auch deinen Mann zu einem Test schicken, wahrscheinlich hast Du dich bei ihm angesteckt und Entzündungen im Scheidenbereich sind für solch einen Virus sehr fördernd. Gesunde Ernährung und eine gesunde Lebensweise gehören auch zu den Faktoren um solch einen Virus zumindest "ruhen" zu lassen. Schwanger werden kann man mit Virus. Dieser Virust kann nach ca. 15 Jahren zu Gebärmutterhalskrebs führen. Er kann, muss aber nicht. Nicht rauchen, Pille nicht mehr nehmen...all diese Dinge sollte der Arzt Dir empfehlen. Hab keine all zu große Angst, ich kenne es selbst wie fertig das einen macht, ich habe den Virus seit 1999 in mir und hatte eine Konisation hinter mir und muss morgen wieder ins Krankenhaus, da ich schweres Dysplasiegewebe im Gebärmutterhalskanal habe. Aber man kann etwas tun und das sind alles Vorstufen. So lange man es unter Kontrolle hat, wie bei Dir (alle 3 Monate Abstrich) ist es gut. Wie alt bist Du? Wie viele Kinder habt ihr?

Wenn Dir all das nicht hilft, informiere Dich hier...hier erhältst du sehr viele nützliche Informationen.

Fühl Dich umarmt und lass es Dir gut gehen.!!
__________________
HPV high risk seit 2000, immer PAP III

PAP 4a Oktober 05 > Konisation, im Guten entfernt
PAP 4a Oktober 06 > Lasertherapie
Ergebnis: > Carzinoma in situ CIN III, Turmorwachstum nicht auszuschließen

nach erneutem Abstrich:
PAP II Januar 07 > HPV-frei
PAP II April 07
Mit Zitat antworten