Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 08.11.2006, 21:39
diskusred1 diskusred1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 22
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo ihr lieben
Schön das es euch gibt, ich freue mich jeden Abend wenn meine Mädels im Bett sind und ich an den Computer kann.

@ Constanze
Nein wir sind nicht aus Ungarn. sind aber totale Ungarnfans seit 12 Jahre machen wir da Urlaub. Das Land ist so unendlich, und die Leute so nett.
Und mit Kinder ein super Urlaubsziel. Günstig und Plattensee so Flach das Kinder super spielen können.

@ Alexandra
Es war am Samstag als wir ankamen sehr schwierig für mich es kam halt alles nochmal hoch. Der 22 Aug. lief nochmals ab wie im Film. Ich glaube wenn ich das Versprechen mit dem Baum nicht gemacht hätte Wäre ich wieder ins Auto gesessen und nach hause gefahren. Habe Samstag und sonntag den ganzen Tag geheult. Aber dann ging es besser . Bei meiner großen kam am Donnerstag der große zusammenbruch, ich glaube die hat alles in sich reingefressen.

Eine kurze Geschicht zu unserm Baum
Wir fuhren einen Tag bevor Theo starb in die Gärtnerei Theo wollte einen Pfirsichbaum kaufen und bei uns im Garten pflanzen. Wir bekamen aber keinen weil im Aug. keine Bäume gepflanzt werden, wußten wir leider nicht. Sie sagten aber im Okt. können wir einen pflanzen. Theo nahm mich in Arm beim rauslaufen und sagte dann pflanzen wir unsern Baum im Okt. Wenn es auch mein letzter ist hat er gesagt und wirkte ein bisschen traurig , dachte mir zuerst nicht dabei aber jetzt denke ich mir er wußte es das er sterben muß.
Darum wollte er auch nochmals nach Ungarn.
Der Baum hat einen wunderschönen Platz bekommen mit Blick auf Plattensee wo die Sonne immmer so schön untergeht
Theos liebster Platz.

So nun muß ich leider Schluß machen mir laufen die Tränen.
Gruß an alle
Sonja
Mit Zitat antworten