Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.11.2006, 11:50
Benutzerbild von Katrin A.
Katrin A. Katrin A. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2006
Beiträge: 376
Standard AW: 6x FEC neoadjuvant - Am Donnerstag gehts los

Hallo Heike,schön das du hierhin gefunden hast.
Ich bin auch noch recht neu,aber habe schon viele nette Antworten und Informationen erhalten.
Man kann wirklich nicht vorhersagen,wie eine Chemo bei einem bestimmten Menschen wirkt...leider.
Ich bekomme auch 6 mal FEC,jrdoch adjuvant,also vorbeugend nach meiner Brust-OP.Ich vertrage sie so lala.Aber auf jeden Fall nicht so schlecht wie ich gedacht habe.Muß Medikamente gegen Übelkeit nehmen(Emend und Zofran),die es heutzutage zum Glück gibt und die auch oft helfen.
In einer Selbsthilfegruppe kenne ich auch eine Frau die ist von dieser Chemo nur zwei Tage müde,sonst nix....Die staunt immer was ich so alles mit FEC erlebe.
Also es kann immer sehr unterschiedlich sein.Bekommst du sie auch alle 3 Wochen?Ich glaube aber das es fast immer so ist..?Und auch wenn es einem nicht gut geht davon,hält das meistens nur eine Woche an,und dann kommen zwei ganz gute Wochen,bis zum nächsten Zyklus.
Ich wünsche dir für Donnerstag alles Gute...Drück die Daumen

Meine 4. FEC Chemo ist morgen um 12:30 Uhr.Hab nicht so die Lust darauf,da es mir gerade wieder richtig gut geht,aber ´kann ich ja nix machen,außer weitermachen.
Das beste daran ist, daß ich dann "nurnoch" zweimal zur Chemo muß....danach noch Bestrahlungen,aber davor habe ich bislang keine Angst.
Nochmal an alle CHEMO-Absolventen:ich drücke allen die Daumen das die Nebenwirkungen da bleiben wo der Pfeffer wächst.....

Geändert von Katrin A. (07.11.2006 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten