Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.11.2006, 12:54
Dr@gon Dr@gon ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 86
Standard Kein Leberkrebs, aber...

Hallo Leute,

es tut mir Leid, dass ich mich mit meinen Kinkerlitzchen belästige, aber ich weiß wirklich nicht, wo ich sonst fragen soll.
Ich werde derzeit künstlich ernährt und meine Leberwerte explodieren. Vor allen Dingen der G-GT läuft Amok. Der liegt nämlcih schon bei 426 und ich fühle mich auch total schlapp, könnte den ganzen Tag schlafen. Mein Hausarzt weiß nicht mehr weiter, mein Ernährungsexperte hat mal auf gut Glück die Aminosäuren reduziert und hoffte, dass es besser wird, aber Pustekuchen! Mein Pflegedienst macht sich auch schon total Sorgen, da der Wert eben schon sehr hoch ist.
Ich werde noch bis Januar künstlich ernährt, da ich erst dann wieder essen darf. Mir wurde im Februar der Magen entfernt, weil ich nen Magendurchbruch hatte. Der Magen war so zerstört, dass er entfernt werden musste. Dann entzündete sich Milz (wurde später entfernt), die Bauchspeicheldrüse und das Bauchfell. Die Bauchwunde, die ich dann hatte und immernoch habe, wuchs mit meinem Dünndarm zusammen, was der Grund dafür ist, dass ich derzeit nichts essen darf. Ist ja ohnehin schon scheiße, aber jetzt läuft eben noch die Leber Amok.

Grüße,
Dr@gon
__________________

zur Person: Ich bin 28 Jahre alt und Student.
Krankheit: Totale Gastrektomie und Kurzdarmsyndrom, kein Krebs
Mit Zitat antworten