Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 05.11.2006, 16:21
gisela kirberg gisela kirberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 32
Standard AW: totale lymphknotenentfernung

liebe amma,
schon schlimm, was du alles durchgemacht hast, um dann doch die doppelte amputation zu machen. ein glueck dass nun alles durchgestanden ist.
was ist eigentlich AHT??
gut dass du mir das sagst wegen der lymphdrainage. mein chirurg hat es mir nicht angeboten, obwohl doch hier alles privatversichert ist (oder gar nicht). muss mich mal selbst deswegen umsehen, hab ja noch 2.5 wochen zeit vor der op.
das tut mir leid, dass dein neffe sein haus verloren hat. das muss traumatisch gewesen sein, fuer euch alle, die sorge um ihn. besonders wenn man familie hat. aber zum glueck hat er ueberlebt, was ist denn wichtiger? warst du denn zu der zeit gerade in BR? ich war zu der zeit gerade bei guten freunden in bad reichenhall zu besuch, konnte erst mitte november wieder nach hause.
6 haeuser auf der anderen strassenseite waren abgebrannt, dazu mein auto. mein haus ist um haaresbreite zuerst dem wasser, dann den flammen, dann den pluenderern entgangen. guter schutzengel!
wenn du im fruehjahr kommst, muessen wir uns hier treffen. ich werde dann hoffentlich die bestrahlung hinter mir haben und schon wieder ein paar haare auf dem kopf!!
herzlichst
gisela
Mit Zitat antworten