Einzelnen Beitrag anzeigen
  #261  
Alt 17.03.2003, 10:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Die genaue Anschrift lautet:
FrauenGesundheitszentrumBremen
Elsfletherstr. 29
28219 Bremen
www.fgz-bremen.de
fgzbremen@aol.com
Ich habe die Broschüre über e-mail bestellt, und das hat problemlos geklappt. Sie kostet 5€. Das Auslandsüberweisung hat mich dann noch 7€ zusätzlich gekostet, doch es hat sich gelohnt, und ich habe gerne bezahlt. Ich habe einiges verändert in meinem Leben. Als erstes hab ich mir einen neuen Frauenarzt gesucht der mit meinem Weg einverstanden ist, dann eine gute Heilpraktikerin, von der ich einige Homöopatische Mittel verschrieben gekriegt hab, eine Psychotherapie hab ich angefangen, ernähre mich gesund, trinke viel weniger Kaffee, gehe viel mehr an die frische Luft, Autogenes Training, öfter mal in die Sauna, auch was sportliches,- was ich früher nie tat: Klettern, und eine Trennung hab ich auch hinter mir. Was ich nicht geschafft, bzw. auch nicht probiert hab ist aufhören zu rauchen.
Für mich ist es immer wieder so erschreckend wenn ich in Foren lese, daß man nichts tun kann gegen die Kranken Zellen, weil es einfach nicht stimmt. Übrigens mein HPV Test ist auch positiv- habe auch high risk Viren.
Ich hoffe ich kann euch allen ein wenig Mut machen... Und nochmal: Hört auf euer Gefühl, spürt in euch hinein was euch gut tut. Jede Krankheit will uns etwas sagen, und weil wir alle so individuell verschieden sind, bedeutet die Aufforderung auch bei jedem etwas anderes. Ich denke es ist grundlegend wichtig sich zu fragen warum werde ich krank? Und warum gerade da? Setzt euch mit euch, eueren Gefühlen, eurer Weiblichkeit auseinander. Ich finde es sehr erschreckend wie viele Frauen gleich an sich schneiden laßen. Falls mein Abstrich wieder schlecht wird, muß ich vielleicht auch irgendwann eine Koni machen laßen, aber ganz sicher mit einem anderen Gefühl, denn dann hab ich´s probiert, und das heißt für mich die Verantwortung für mein Leben auch selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf daß die Dinge um mich herum einfach nur passieren, und ich ein passiver Teil davon bin. Ich will selbst aktiv sein,- und das heißt auch die Auseinadersetzung mit sich selbst. Gebe euch gerne noch weitere Informationen. Ich freue mich über jede einzelne Frau, der ich vielleicht ein bißchen eine andere Sichtweise verschaffen kann.
Also,- laßt euch nicht unterkriegen. Eure Manuela
Mit Zitat antworten