Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 02.11.2006, 11:45
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo mein Engel,
ich bin supertraurig und superalleine und denke gerade jetzt verstärkt an Dich (wennd das geht). Ich habe als Hintergrundbild ein Bild von unserem Türkeiaufenthalt genommen. Da schaust Du verschmitzt und lustig. Du warst braungebrannt und gesund und nicht so ausgezehrt mit diesen großen, wissenden Augen, die nur ausstrahlten, bitte lass mich aus diesem Traum erwachen. Hase, so wie in der Türkei will ich Dich in Erinnerung behalten. So, als starker Mann und nicht wie Du zum Schluß warst.. Hilflos und einsam in der Unendlichkeit des Todes schon abgedriftet. Klar waren wir bei Dir, aber letztendlich hast Du diesen Kampf alleine gekämpft. Wir waren doch nur Zuschauer.
Hase ich vermisse Dich und hoffe, sollte es so was wie danach geben, es Dir gut geht und Du bei uns bist. Ich lese hier in diesem Forum und auch in dem anderen in dem ich jetzt bin, soviel davon, dass Menschen spüren, dass der geliebte Mensch bei einem ist, dass Menschen den verstorbenen riechen oder mit ihm kommunizieren. Bei mir ist da nichts und ich denke immer, hat meine Liebe vielleicht nicht gereicht?? Hase ich liebe Dich unendlich und wünsche mir, dass Du bei mir bist. Deine Nina
Mit Zitat antworten