Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 02.11.2006, 09:18
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo Tamara,

wahrscheinlich bist Du im Moment so geschockt, daß Du Dir schwer tust, Entscheidungen zu treffen (ist mir auch so gegangen). Ich kann Dir ja nur sagen, was ich tun würde, muß ja nicht DEIN Weg sein. Zu diesem Arzt tät ich mich auch nicht reißen, nochmals hinzugehen. Vielleicht kannst Du in der Ordination anrufen, und sagen, Du willst ihn telefonisch sprechen, weil Du nicht weißt, wie und wann das Pflaster entfernt werden muß. Am Telefon muß er nämlich Zeit für Dich haben. Leider kenn ich so ein Klammerplaster nicht. Ich glaub aber, daß das jeder Arzt wegmachen kann, hast ja offensichtlich keine Naht zum rausnehmen. Was ist mit Deinem Hausarzt, vielleicht eine Ärztin? Vielleicht hilt Dir eine Freundin? Vielleicht machen sies auch in der Ambulanz der Privatklinik! Denk nach!!!!

Ich selber muß alle drei Monate zur Kontrolle. Da gehört auch eine Hautkontrolle dazu. D.h. komplett ausziehen und untersuchen lassen. Das ist nicht angenehm, aber es gehört zu meinem Schutz. Viele haben damit Probleme, bzw. empfinden es als unangenehm! Ich finds auch unangenehm, aber man gewöhnt sich dran und mit der richtigen Einstellung, nämlich, ICH TUE ES FÜR MICH, beiß ich die Zähne zusammen und bring es hinter mich. Es ist nicht das Schlimmste, das schafft man und schlimmer wäre es ja, wenn was nicht gefunden würde.

DU SCHAFFST DAS; DU HAST SCHON VIELES GESCHAFFT!!!!
Hedi2