Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.11.2006, 21:51
gisela kirberg gisela kirberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 32
Standard AW: totale lymphknotenentfernung

liebe susanne,
ja, ich war eigentlich frueher immer "platt" und daher wird die umwelt nicht viel merken, ausser dass man hier in der hitze meist halbnackt herumlaeuft. mal sehn wie ich das loese. dieser "garcon look" mit schlaegerkappe ist ja eine witzige und positive loesung. meine schwester sagte immer: flucht nach vorn. wo soll man auch sonst hin?
nun, ich werde ja sehen ob mein tumor nur noch zum schein die fassade aufrechterhaelt und innerlich schon zusammengebrochen ist, aber weg muss er. mir ist alle lust auf brust vergangen.
ich bin uebrigens her2neu neg (fish test) PR+ER pos, invasiv ductal, sehr aggressiv.
danke fuer die website. kennst du die von susan love? sie ist hier DIE expertin.
ich hoffe, dass deine bestrahlung bald zu ende geht und du wieder tief durchatmen kannst. ich finde es schon gemein dass du dich in deinen jungen jahren damit herumschlagen musst.
ich mache mir sehr viel gedanken ueber die seelischen zusammenhaenge und ob so ein tumor wenn er so ganz ploetzlich auftaucht eine antwort auf eine seelische krise ist? es wird viel darueber geschrieben und geredet, hier im forum habe ich noch nichts dergleichen gehoert, und will auch nicht unbedingt eine "can of worms" aufmachen.
wie stehst du dazu?
alles liebe und gute
gisela
Mit Zitat antworten