Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 31.10.2006, 13:55
Loeri Loeri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Köln
Beiträge: 35
Beitrag AW: Ich habe Angst!

Hilfe! Ich kann einfach nicht mehr. Eben rief mein Gyn mich an. Der leiter des Brustzentrum hätte sich bei ihm gemeldet und sie hätten meinen fall noch einmal bei ihrer wöchentlichen konverenz besprochen und er wäre einfach mit dem ergebnis nicht glücklich. Was soll das? erst heißt es 100% alles in ordnung und dann ist man auf einmal nicht mehr glücklich damit. Ich kann nicht mehr. jetzt heißt es auf einmal ich solle mir doch überlegen doch noch ne gewebe probe machen zu lassen oder in sechs wochen ein kontroll Ultraschall, wo sie mir dann warscheinlich auch wieder sagen besser ist ne gewebe probe. ich dachte die vakoum stanze ist sicher? was soll ich denn jetzt tun? Nimmt das denn nie ein ende? wöllen die mich fertig machen? ich hatte mich gerade wieder ein bischen erholt von allem und jetzt das. ich kann einfach nicht mehr. mein gefühl sagt mir: jetzt ist schluß!!! aber was ist denn wenn doch was ist? was mache ich nur, ich bin so verzweifelt und fertig mit den nerven das ich überhaupt nichts mehr denken kann. nur das ich komplett verarscht werde. das kann doch alles nicht sein? wann wache ich endlich auf aus diesem alptraum? hat einer von euch auch so etwas durch gemacht? und wer kann mir einen rat geben was ich denn jetzt tun soll.
Loeri
Mit Zitat antworten