Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 29.10.2006, 23:57
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

hallo, meine lieben,

muß heute mal wieder schreiben, mir alles von der seele reden.
mein papa hatte heute große schmerzen im bereich der blase. der urin ist auch wieder ganz rot gewesen. da er einen dauerkatheder hat, wurde versucht, die blase durchzuspülen. ohne erfolg. dann ultraschall. was soll ich sagen? der krebs beeinträchtigt akut die nieren. papas bauch sieht aus wie ein riesengroßer luftballon. man versucht nun, ihm den druck durch wassertreibende medikamente zu nehmen. allerdings nur mit bedingtem erfolg.wieder einmal hat man ihm gesagt, dass es nicht mehr lange dauert. wieder einmal hat er furchtbar geweint, uns ganz fest an sich gedrückt in seiner hilflosigkeit. er ist wirklich nur noch ein bild des jammers. als wir heute nach hause gingen, hatte er etwas fieber und ihn fror ganz fürchterlich. aber er wollte unbedingt alleine sein. heute bin ich wirklich sehr, sehr ungern gegangen. aber papa wollte es so. vorher mußte ich ihm ganz fest versprechen, dass er zum sterben nach hause darf. allerdings müßte ja dann erst einmal das wasser abfließen, weil er sonst die schmerzen nicht aushalten kann. das ist meinem dad auch klar. jetzt sitze ich hier und habe angst, dass alles noch schlimmer kommen könnte. dass man ihm vielleicht zu wenig schmerzmittel gibt. laufend muß er sich übergeben. die magensäure kann nicht mehr ablaufen, deshalb erbricht er sich andauernd. das wiederum macht ihm die kehle ganz wund. das essen und auch das trinken behält er gar nicht mehr drinnen. ich frage mich immer wieder, wer so ein siechtum wohl verdient hat. und wie lange es wohl noch dauern mag, bis er endlich!!!!! erlöst wird.mittlerweile bin ich mit meinen nerven am ende. es geht bald über meine kraft, das alles mit anzusehen. dieses nicht helfen können- es bringt einen schier um den verstand.
ihr lieben, ich wünsche euch trotzdem eine gute nacht. machts gut.
alles liebe an euch alle: monika
wenn ich euch nicht hätte.............
Mit Zitat antworten