Einzelnen Beitrag anzeigen
  #169  
Alt 27.10.2006, 14:36
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

liebe nicole,

vielen dank für deine zeilen. das mit deinem papa tut mir sehr, sehr leid. es ist bestimmt schlimm, wenn man einen lieben menschen verliert. und dann noch so schnell! aber glaube mir, dass es bei deinem dad so schnell gegangen ist, ist ein segen, auch wenn man als hinterbliebener das oft anders sieht.
ja, mein papa hat als masseur 30 jahre lang in dem krankenhaus gearbeitet, in dem er jetzt liegt. er hat immer den menschen mut gemacht, viele patienten rufen heute noch an, um zu wissen, wie es ihm geht. so viele menschen hat er begleitet- und nun ist er halt selbst an der reihe.manchmal tut es schon verdammt weh- aber es ist, wie es ist. und nichts und niemand kann daran etwas ändern. manchmal denke ich, wenn man mit geld etwas ändern könnte, dann würde ich unser sauer verdientes haus verpfänden. aber wenn man mit geld was machen könnte, dann gäbe es auch nur noch reiche leute auf der welt und die armen müssten gehen. also ist es doch gut so, wie es ist. man muß das leben eben nehmen, wie es ist.
ich wünsche dir alles liebe und noch viel kraft, um den tod deines papas zu verarbeiten.
gruß: monika
Mit Zitat antworten