Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 27.10.2006, 08:08
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 642
Standard AW: Wie soll das nur weitergehen?

vielen dank, ihr lieben. mein papa ist noch immer im krankenhaus. körperlich geht es ihm auch ganz gut. er kann sich wieder drehen, im bett rauf und runter rutschen, alleine trinken, usw. gestern hat man versucht, ihn aufzusetzen und alleine sitzen zu lassen. allerdings war er nach drei minuten fix und fertig. sein kreislauf lässt halt sehr zu wünschen übrig.
er kam mir gesten auch sehr verwirrt vor. er redet teilweise sachen, die weder hand noch fuß haben. allerdings merkt er das dann aber selber. "ich glaube, jetzt werde ich auch noch blöd", sage er gestern zu mir. ich habe dann gelacht und ihn damit aufgezogen, dass wir alle manchmal nicht ganz "dicht" sind. das hat ihn dann wieder etwas beruhigt. aber ich denke, dass diese verwirrtheit kein gutes zeichen ist. auch sein bauch wird immer noch größer. man kann seinen nabel gar nicht mehr richtig sehen, so dick ist er. und essen kann er gar nicht mehr. na, mal sehen, was da noch alles auf ihn zukommt. ich hatte immer so sehr gehofft, dass er einmal schnell einschlafen kann. aber mittlerweile glaube ich, dass er noch viele kämfe kämpfen muß, bis er erlöst wird. allerdings dürfte ich gar nicht so denken, weil mein papa nach wie vor um jeden tag kämpft. er freut sich jeden morgen, dass er noch da ist, also sollte ich mich auch freuen. aber ich kann ihn halt nicht so leiden sehen.............
alles liebe euch allen: monika
Mit Zitat antworten