Einzelnen Beitrag anzeigen
  #250  
Alt 14.03.2003, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

Hallo Kerstin
Ich habe auch die erste Diagnos PAP III D im Dezember 2002 bekommen, bin 28 Jahre alt und haben noch keine Kinder, wir üben aber seit 9 Monaten, doch nichts passiert.
Meine FA hat mich ziemlich beruhigt, es wurdena auch keine Krebs_Zellen festgestellt, aber ob es High-risk oder low-risk - Viren sind, konnte man nicht feststellen, trotz mehrmaligen Abstriches. Ich muss in 4 Wochen zum nächsten Abstrich doch ich verdränge wohl alles ziemlich gut, habe viel Stress auf Arbeit. Meine Aerztin meint, eine Schwangerschaft ist kein Problem. Die Zellen können sich bei PAP IIId von selbst regenerieren, es stehe genau auf der Kippe. Wenn man alle 3 Monate kontrolliert, wäre alles in Ordnung und solche Entzündungen (wie sie es nennt) kommen häufiger vor. Ich bin mit meinem Mann jetzt 1 Jahr zusammen. Ich fühle mich hier in der Schweiz auch viel besser betreut als in Deutschland, da wurde nicht einmal ein Urin-oder Bluttest gemacht bei der jährlichen Routineuntersuchung. Nun bleibe ich trotzdem zuversichtlich und hoffe, dass diese Entzündung wieder so schnell verschwindet, wie sie gekommen ist. Mein anderer Beitrag hier im Forum lautet:

"Veränderung der Zellen - Angst", denn das waren Ihre ersten Worte, dass sich meine Zellen verändert hätten, doch den REst hat sie mir ausführlich und ruhig erklärt, und gesagt, es bestehe kein Grund zur Sorge. So - an Alle - Kopf hoch, wir schaffen das. Kati.
Mit Zitat antworten