Einzelnen Beitrag anzeigen
  #488  
Alt 23.10.2006, 21:15
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Also, Sylvia!!! Du sollst eine böse bzw. schlechte Tochter sein *neinneinnein* Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett Yvonne hat vollkommen Recht! Schließe mich wieder ihren Worten an! In unserem Trauerkurs haben wir gelernt, dass jeder für sich individuell trauert. Jeder Mensch ist anders und hat auch seine eigene Trauer, die kürzer oder länger andauert. Da gibts keinen Fahr- oder Trauerplan wie "DAS" abzulaufen hat Zwischenzeitlich haben wir 2 Abgänge aus unserem Kurs...Der eine hat keine Lust mehr, die alten Sachen aufzurollen und die andere wurde damit nicht fertig....

Yvonne, das mit dem Grabstein sehe ich so wie Sylvia. Lieber etwas länger warten, aber dafür etwas ganz Besonderes bekommen. Sicher seid ihr etwas verärgert, wäre ich auch. Aber wenn ihn alle loben, dann muss man ihm nur Beine machen, damit er zu Potte kommt = Nervt ihn ab und zu mal, was der Stein macht Ich bin schon heute auf die Fotos gespannt, die du uns hoffentlich mailen wirst.

Komme gerade von einem Frauenabend nach Hause...Wie immer ging es um das Thema Männer. Freundin hat wieder Pech gehabt und der Auserwählte entpuppte sich als Egoist

Liebe Grüße
Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten