Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117  
Alt 23.10.2006, 18:52
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hey Mädels,wollte mich kurz melden,bevor ich wieder auf die Arbeit muß,zum Teamabend,den wir alle drei monate haben,um alles zu bequatschen.Die Dame von der Trauerbegleitung ist sehr lieb und sie hat mir gesagt,das es Okay ist traurig zu sein und das Trauerarbeit sehr wichtig ist.Ich konnte mir alles von der seele reden und dort auch mal ein ründchen weinen.Sie findet auch gut,das ich hier im Forum schreibe.Ich hab jetz noch vier weitere Termine bei ihr,sie meint sie muß noch mit mir arbeiten.Danach lerne ich die anderen hinterbliebenen auf einen seminartag kennen,dort werden wir dann gruppen und einzelarbeiten machen.Und dann muß man sehen,ob ein Kurs zustande kommt oder nicht,da die leute dann auf dem seminartag auch Abschluß haben,nur ich bin da neu.Ich hoffe,das da noch welche hinzu kommen,damit ein neuer Kurs zustande kommt.Ich habe ein gutes Gefühl dabei.Ich bin voll müde,aber es wird bestimmt elf halb zwölf heute abend,ich darf noch nicht schwächeln.wie geht es euch?Habt einen schönen abend!Bussi,Clarissa!
Mit Zitat antworten