Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 22.10.2006, 12:26
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Nach über einer Woche Einnahme der Antidepris bin ich der Meinung, eine Wirkung zu verspüren. Keine Traurigkeit, im Gegenteil. Manchmal bin ich richtig heiter, fühle mich wohl und nehme alles gelassener hin. Ja, was nehme ich gelassener hin? Mein Leben, mit der Gewissheit an Krebs erkrankt zu sein? Vor kurzem noch zwei kleine Schlaganfälle gehabt zu haben? Die Trauer um Verstorbene? Ich weiß es nicht. Mit der Müdigkeit, die mich ab Mittags überfällt kann ich leben, ebenso mit meiner eingeschränkten Leistungsfähigkeit. Was soll`s. Habe mir etwas Ruhe verdient. Wenn ich zurückblicke, habe ich doch einiges geleistet. Also, ab und zu mal die Hände in den Schoss gelegt (oder auf die Tastatur). In meiner Familie kommt niemand zu kurz. Es ist alles so wie immer. Nur bin ich nicht mehr so rasch mit dem Aufarbeiten. Teile mir meine Zeit eben anders ein. Und ich lache viel mehr.

Wünsche Euch auch ein fröhliches Lachen.
Anneli
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif b17.gif (11,5 KB, 328x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten