Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 20.10.2006, 23:08
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo allerseits -

Meggie - genau das wollte ich heute auch machen, den thread wieder hochschubsen, meine ich. Ich habe zwar noch ein paar mehr, nämlich 17 Bestrahlungen vor mir, hatte heute aber einen sehr guten Tag, denn meine Radiologin war beim Kontrollbesuch sehr zufrieden und zuversichtlich, dass ich tatsächlich schon zwei Wochen nach Ende der Bestrahlung zur AHB fahren kann!

Den Termin habe ich schon mit der Reha-Klinik klargemacht - DANKE MEGGIE für den Anstoß und die Ermutigung, ohne dich wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das dies Jahr noch klappen könnte!!!!

Bis jetzt habe ich tatsächlich nur eine kaum sichtbare Rötung der Haut. Das Gewebe rund um die Achselhöhle (die selbst nicht bestrahlt wird, aber knapp darunter die Thoraxwand) ist ein wenig gereizt/geschwollen. Gleichzeitig taten auch Arm und Schulter wieder weh, aber da hat die Brustkrebs-Gruppengymnastik, die parallel zur Bestrahlung in meiner Klinik angeboten wird, echt geholfen, da kann man nur staunen! Die Bestrahlerei ist mir die ganze Zeit doch sehr unheimlich, aber langsam werde ich doch etwas zuversichtlicher, dass ich sie ohne größere Probleme hinter mich bringen werde....

Der tägliche Termin in der Radiologie ist auch längst Routine geworden, das Personal ist sehr nett, man muss kaum warten und selbst das Parken, auf dem Unigelände ein echter Albtraum, läuft inzwischen unstressiger ab, da ich ein leeres Parkhaus entdeckt habe, das zu Fuß noch gut zu erreichen ist.

Soweit also ein kleiner Zwischenbericht von mir....
Ich wünsche Euch allen ein schönes, strahlenfreies Wochenende!!

Liebe Grüße
SUSanne
Mit Zitat antworten