Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.10.2006, 19:10
irmi104 irmi104 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Mutter an Lungenkrebs gestorben

Hallo zusammen!

Ich muß mir das jetzt schnell von der Seele schreiben.
Ich versuche seit drei Wochen, es um einen Tag zu reduzieren. Was mir auch immer gut gelungen ist, weil ich irgendwelche Termin vorgeschoben habe.
Diese Woche (die 3.) habe ich nur mit meiner Schwester telefoniert, aber die hat wohl erzählt das ich nicht komme.
Da er diese Woche auch noch Urlaub genommen hat, hatte er wohl wieder viel zu viel langeweile.
Auf jeden Fall hörte er sich am Telfon ziemlich schlecht gelaunt an.
Ich fing gerade davon an zu erzählen das sich mein Freund mit dem Hammer auf die Hand geschlagen hat. Da hat er mich stumpf unterbrochen und nur gesagt das die Papiere von der Sparkasse da sind und er ja eigentlich gedacht hat, das ich sie heute noch weg bringen könnte.
Da habe ich nur zu ihm gesagt "Schönen Dank für dieses Gespräch"
Da hat er nur mit "Tja" geantwortet und meinte nur dann könnte ich es ja morgen wegbringen. Dann habe ich das Gespräch mit einem "Bis morgen dann" unterbrochen.
Ich wußte gar nicht wie ich in dem Moment reagieren sollte.
Ich werde morgen auf jeden Fall sagen, das mich so eine Art total ärgert. Er kann sich dann auch mal zwischendurch bei mir melden wenn er was will und nicht immer nur auf meinen Anruf warten.
Ich kann ihn vielleicht dann noch nicht alles sagen, was ihr mir vorgeschlagen habt.
Er kommt Dienstag ins Krankenhaus und dann möchte ich nicht so kurz vorher Streit haben.
Das ist mir schon wieder alles so auf den Magen geschlagen.
Wie kann man nur so egoistisch sein.

Traurige Grüße
Mit Zitat antworten