Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.10.2006, 08:58
kleene1 kleene1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Beiträge: 3
Standard Sie hat den Kampf verloren

Hallo Ihr Lieben!!
ich bin neu hier und die Beiträge, die ich von Euch lesen kann, brechen mir erneut das Herz. Ich selbst habe am Dienstag meine liebe Schwägerin zu Grabe tragen müssen, die erst im Juli an Lungenkrebs erkrankte und am 30.09.2006 den Kampf gegen den Krebs verlor. Sie war in der Blüte Ihres Lebens. Glücklich, zufrieden, verdammt stark. Eine Person halt, mit der ich sehr gerne getauscht hätte. Denn sie besaß die Stärke, die mir heute so sehr fehlt um alles verdauen zu können. Sie war für mich wie eine Schwester. Der Abschied fiel mir unsagbar schwer. Sie schlief (Gott hab Dank) einfach ein und ließ mich mit meinem Schmerz allein. Natürlich habe ich meine Kinder und meinen Mann, doch einen Menschen, wie meine ULLI es war, die immer da war, wenn ich sie brauchte, wird es kein zweites Mal geben. Sie war so jung als sie starb und hatte noch so viel vor. Die Vorstellung, sie nie wieder sehen zu können, macht mich fertig. Ich habe ständig ihr Bild vor mir. Ich weiß, dass man einen Menschen so nicht vergessen kann, aber das will ich auch nicht. Sie wird immer in meinem Herzen bleiben.

Grüße an alle.

kleene1
Mit Zitat antworten