Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 19.10.2006, 16:51
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: NRW
Beiträge: 3.079
Standard AW: Traurigkeit ohne Ende

Hallo Ihr Lieben,
so langsam geht es aufwärts. Der Druck im Kopf lässt nach, das Gefühl, mich in Zeitlupe zu bewegen ist verschwunden. Nur bin seit ein paar Tagen so entsetzlich müde. Schon Mittags fange ich zu gähnen an und würde am liebsten ins Bett gehen. Das kommt wohl von den neuen Medikamenten. Bei meiner täglichen Arbeit nehme ich nun immer das Wichtigste zu erst. Was ich dann nicht mehr schaffe, bleibt liegen. Nimmt mir keiner weg. Ich war ja schon vor den Minischlaganfällen nicht mehr leistungsfähig, nun bin ich es noch weniger. Mache täglich meinen Spaziergang mit unserem Hund, der sich dann riesig freut und an mir hoch springt. Wenn dieses Kraftpaket nicht immer meine Krebsbrust treffen würde, fühlte ich mich wohler. Tut ganz schön weh. Erstaunlich, wieviel dieses Kerlchen in der kurzen Zeit gewachsen ist, dabei ist er erst 5 Mon. alt. Luka ist sehr anhänglich, bringt mich oft zum Lachen und ich wurde stürmisch begrüßt, als ich aus der Klinik kam.
Nun freue ich mich auf unser Treffen in Essen. Vielleicht kommen noch einige dazu.
Liebe Grüße
Blauerschmetterling
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 00185.gif (10,7 KB, 339x aufgerufen)
__________________
Copyright, Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte dürfen in anderen Foren oder HP`s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten