Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 19.10.2006, 07:27
irmi104 irmi104 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 7
Standard AW: Mutter an Lungenkrebs gestorben

Habe noch vor der Arbeit noch Eure antworten gelesen.
Wollte nur kurz etwas zu meinem Vater erklären.
Ich hätte keine Probleme wenn er nur an sich denkt, aber dann soll er uns nicht mit seinen Dingen zusätzlich belasten.
Er möchte immer das wir Dinge für ihn erledigen, sei es mit der Bank, oder vielleicht auch mal etwas mit dem Auto. Er schafft es angeblich nicht nach der Arbeit, ich arbeite zwar genauso lange wie er, aber das sieht er nicht. Meine Mama hat damals alles gemacht, er mußte sich nie um etwas kümmern und deswegen belastet er uns mit den ganzen Dingen.
Ich bin seit dem Tod, jede Woche 4 x da um zu kochen. Ich wohne allerdings 20 km weit weg und habe auch noch einen Freund. Ich merke das ich das alles langsam nicht mehr schaffe, aber ich traue mich auch nicht, das einfach so zu sagen. Ich weiß das er dann depremiert sein wird und dann habe ich wieder ein schlechtes Gewissen.
Meine Mutter und mein Vater haben sich sehr viel in den letzten Jahren gestritten, unter anderem auch wegen seiner merkwürdigen Art.
Zur Zeit bin ich in der Rolle von meinem Mutter, nur das mein Vater und ich uns nicht so viel streiten.
Ich hoffe das hört sich jetzt nicht alles so gemein an, aber ich halte es auch langsam nicht mehr aus.
Ganz liebe Grüße an Euch alle!
Mit Zitat antworten