Einzelnen Beitrag anzeigen
  #372  
Alt 16.10.2006, 12:38
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Thueringen
Beiträge: 1.027
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder aus Nürnberg zurück. Es war ein schönes Treffen. Wundersam, was man sich trotz täglichem Austausch (!) noch alles zu erzählen hat. So verlief der Tag sehr kurzweilig. Von Nürnberg habe ich also nicht viel gesehen. Die Innenstadt war übrigens durch die Polizei verriegelt. Die Nürnberger Prozesse haben sich das 60. Mal gejährt und da waren einige Nazis auf der Strasse. Ich dachte nur, oh Gott, hoffentlich geraten wir nicht dazwischen. Bis auf einige hirnlose Hetzrufe habe ich zum Glück nichts weiter mitbekommen.

Ja, es schaut so aus, das Michaela wirklich im Moment die besten Karten von uns hat.

Ich habe mich endlich um einen Termin bei einer Psychologin gekümmert. Oh Wunder, ich darf schon am Mittwochmittag kommen. Ich baue so darauf, das sie mich wieder auf meinen Weg führen kann.

Ach die Ärzterennerei macht mir gar keinen Spass. Meine 2. Nachsorge ist ohne Befund verlaufen, doch irgendwie kann ich mich gar nicht darüber freuen, es geht so an mir vorbei. Heute sollte ich zum Knochenzinti, aber...der Doc ist erkrankt und so will ich am 30.10. hin.

Ab Freitag werde ich für einen Freund die Urlaubsvertretung in seinem Laden übernehmen. Das wird ein wenig Abwechslung bringen und ein kleines Taschengeld. Ob ich davon eine Reise machen soll?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag, genießt ihn, denn bald begibt sich die Natur in den Winterschlaf und es kommt die besinnliche Zeit.

Eure
Heike

Allen denen es nicht gutgeht oder das Herz so schwer ist, wünsche ich wärmende Sonnenstrahlen, die so wunderbar kitzeln können und alles in einem anderen Licht erscheinen lassen.
__________________
Ich habe nicht mit Krebs gerechnet,
der Krebs hat nicht mit mir gerechnet.
Nicht mit meiner Phantasie,
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch

Geändert von Heike 1963 (16.10.2006 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten