Einzelnen Beitrag anzeigen
  #368  
Alt 15.10.2006, 20:06
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben ,
es war gut, dass ich am Freitag den Dreizehnten so viele Karten schrieb, obwohl ich erst einen Tag hier war, denn, stellt Euch vor, heute früh direkt nach dem Wecker klingelte das Telefon und eine Bekannte aus der Reha 2003 rief an, ich solle mich darauf einstellen, sie und ihr Mann kämen gegen Mittag, sie würden vorher noch die andere aus unserer damaligen Reha abholen!
Die Überraschung war ihnen gelungen, und wir verbrachten einen schönen Tag miteinander. Zuletzt hatte ich sie 2004 gesehen, gelegentlich telefoniert, mal geschrieben. Zwischendurch dachte ich, nun schläft die Verbindung vielleicht ein, aber als ich wieder erkrankte, gab es auch wieder mehr Kontakt. Unser Treffen kam mir vor, als hätten wir uns gestern erst von einander verabschiedet.

Liebe Bobby, in Deinen Bobby könnte ich mich noch verlieben, aber das darf ich Paul nicht erzählen... Ich bin in der Klinik am Kurpark, blicke auf Villen und ein Stück des Parks wenn ich geraudeaus schaue, rechts sehe ich ein Stück des Ortes und verschiedene Kirchtürme in der Ferne. Diese Aussicht hatte ich mir gewünscht und hab sie auch erhalten!
Es wird gerade eine Menge gemacht,aber das gehört sich auch so für einen Kurort.
Ja, es ist herrlich, sich immer an den gedeckten Tisch setzen zu können, die einzige Mühe, die ich mir machen muss: die leckeren Sachen am Buffet aussuchen und zu meinem Tisch tragen. Vorsichtshalber stelle ich mich auf der fettreduzieten Seite an, die anderen gucken dann zwar manchmal (O-Ton "Na Sie müssen doch nicht auf dieser Seite anstehen"...), aber ich will doch zwischendurch auch mal Kuchen essen oder so. ( )

Liebe Ylva, Bärbel, meine Tischnachbarin sagt, es geht ihr gut nach dem Herceptin, sie konnte wählen zwischen wöchentlich oder alle drei Wochen. Sie entschied sich für alle drei Wochen, es ist dann wohl etwas mehr oder stärker, aber sie sagt, sie kommt gut damit zurecht. Deine Mama soll immer daran denken: es dient der Fernhaltung des bösen Untermieters, der braucht gar nicht wieder vorbeizuschauen!

Liebe Heidi, alle Daumen sind gedrückt, mach Druck weiterhin. Ich drücke Dich ganz fest in Gedanken !!!!!!

Liebe Heike, bist Du gut aus Nürnberg zurückgekommen? Wahrscheinlich schwirrt Dir der Kopf noch von den vielen Gesprächen und Eindrücken . Hattet Ihr auch ein kleines Programm für die Stadt oder habt Ihr Stunde um Stunde beim Hoblwirt gesessen?

Liebe Dagi, mir scheint, Leika ist eine so gute Gesellschafterin, dass du uns gar nicht brauchst. Aber das ist doch toll und die Aufgabe führt ins Freie!

Liebe Gloria, gibt es bald was von Flöri oder dem Grauen zu berichten? Ich bin ganz neugierig, wer Dir bald an Dein Sofa darf! Halt die Ohren steif und ich hoffe, dass Dein Onko-Doc keine Einwände gegen eine OP hat.

Morgen geht es richtig los mit den Therapien, aber erfreulicherweise erst um 9 Uhr, so muss ich nicht ganz so früh raus wie Freitag und Samstag.
Machts gut, einen schönen Wochenanfang hatte ich ja schon gewünscht.

Michaela
z. Zt.Bad Salzuflen

Geändert von MichaelaBs (15.10.2006 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten