Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 14.10.2006, 13:06
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Gigi,

bitte gib nicht auf, auch falls die Chemo gewechselt werden muss! Es gibt doch immer noch Hoffnung, dann bekommst du eben eine andere! Ich kann dich sooo gut verstehen, denn die Angst, das auch die zweite Chemo nicht wirkt, hatte ich ja auch. Aber ich wusste von der Onkologin in Kassel, dass es noch Möglichkeiten für mich gibt, auch wenn Navelbine nicht gewirkt hätte. Egal was kommt, kämpfe bitte weiter! Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und knuddel dich mal feste!

@Bianca, Notarzt, das klingt nicht gut , was war denn? Geht es dir jetzt wieder besser?

Bei mir sieht es so aus, das der Expander raus muss. Also zur Abwechslung mal wieder eine OP. Eventl. schon nächsten Donnerstag, kläre ich Dienstag mit dem Chirurgen ab.

Montag habe ich aber erstmal die Kontrolle beim Lungendoc mit Röntgen, bin gespannt, ob die Lunge genauso gut aussieht wie im August! Bin aber fest davon überzeugt! Die Tumormarker sind gestern nochmal genommen worden.

Mit Bettina hatte keine von euch Kontakt, oder? Jetzt ist sie schon seit 3 Wochen nicht im Forum gewesen, was ist bloß los bei ihr!

Liebe Grüße und ein schönes und nebenwirkungsfreies Wochenende für euch alle,
Mony