Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 13.10.2006, 20:46
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Rund um die Chemotherapie

An Alle@
Habe meine 7. Chemo mit Dacarbazin wieder leidlich vertragen mit Kopfschmerzen, eingeschlafenen Händen und Füssen,Übelkeit, Übergeben und etxtrem Schweißausbrüchen. Habe die gleiche Menge Übelkeitssenkenden Mittel wie bei der Chemo Nr. 6 erhalten, diesmal war es wieder wie bei den Chemos 1 - 5. Ich werde die nächsten Tage noch Navoban einnehmen.

Der Onkologe sagte mir, es wären 10 Chemos mit Dacarbazin geplant, somit bis Anfang Januar. Danach wird dann ein großes Staging stattfinden -und über weitere Therapien gesprochen- oder es wird wie bisher weiter therapiert.
Meine 4. Tumorvakzination mit dendritischen Zellen habe ich auch überstanden.
Habe diesmal wieder die Dame getroffen, die schon über 3 Jahre erfolgreich geimpft wird und, dieser Dame geht es super gut. Sie ist mein großes Vorbild für mich, daß die Vakzination sehr erfolgsversprechend ist.

LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-

Geändert von babs_Tirol (13.10.2006 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten