Einzelnen Beitrag anzeigen
  #481  
Alt 13.10.2006, 14:22
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Reden AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Kurz vor dem WoEnde will ich mich doch auch endlich mal wieder melden *zerknirschtreinguck*... Bei mir ist aber auch die Hölle los - eben, meine Arbeitskollegin fällt ja aus - für unbestimmte Zeit.. Ich muss mich ganz schön behaupten - aber es macht Spass und so lerne ich enorm viel. Zudem sind alle rundherum sehr nett, sehr hilfsbereit und sehr fürsorglich. Man hat Angst, ich könnte mich auch überarbeiten oder gar kündigen. Weit gefehlt, mein Job ist der ruhende Pol in meinem Leben.

Liebe Gaby, was machst du denn für Sachen?! Deine Gesundheit hat ja alle paar Wochen eine neue "nette" Überraschung für dich parat. Habe noch nie von dieser Art Schwindel gehört und hoffe, du kannst gut und problemlos therapiert werden! Natürlich hattest du Panik, als es los ging. Hätte ich auch gehabt. Zum Glück bist du gleich brav zum Doc und hast dich checken lassen. Na, eigentlich alles kein Wunder - dein Leben war alles andere als ruhig in letzter Zeit - im wahrsten Sinne des Wortes wohl ausser Gleichgewicht! Ich wünsche dir eine ganz schnelle und gute Besserung und lass dich von deinem S. auch schön pflegen...

Liebe Sylvia: Die Bilder von deinem Häschen sind ja rührend. Dein armes Baby! Dieser Kragen ist ja entsetzlich! Aber eben, die einzige Lösung bei unseren lieben Vierbeinern, wenn sie mal vor sich selber geschützt werden müssen nach OP's.. Nun, morgen ist der Kragen runter und dann gehts ihr sicher gleich besser - und dir erst Ich bin doch auch soooo froh, hat meine süsse Katze nichts Schlimmes am Bauchi, nur eine Fettgeschwulst. Wobei es mir immer noch unklar ist, wie mein zartes Wesen an eine Fettgeschwulst kommt. Sie ist NICHT dick. Nur kurz. Finde ICH wenigstens... na, knapp 5 kg bringt sie auf die Waage.. okay okay, sie könnte etwas dünner sein..

Meine Lieben, meine Woche war nicht nur streng sondern auch turbulent. Die Aussprache mit meiner besten Freundin am Montag verlief gar nicht gut, sie war die Anklägerin. Ich die Angeklagte. Wir gingen sehr genervt voneinander auseinander und ich schmollte bis gestern, bis ich lange mit meinem besten Freund sprach und er mich ein bisschen zurückrüttelte. Na, dann smste ich ihr und bat um 2. Gespräch, das nächsten Dienstag stattfindet. Ich möchte an dieser Stelle nicht ins Detail gehen, ist recht persönlich. Nur soviel: Sie fühlt(e) sich ziemlich vernachlässigt und kann "Trauer" nicht mehr hören, was mich wiederum zur Einsicht brachte, auch auf beste Freundinnen kann man sich nicht verlassen. Nun sehe ich aber ein, dass es nicht um ein entweder/oder geht sondern ein: Du darfst trauern, aber auch ICH habe Probleme und will sie erzählen... In 2 Sätzen kriege ich das jetzt nicht hin. Wichtig nur: Wir sind wieder auf einem guten Weg zueinander, was mich sehr erleichtert.

Mädels, ich muss wieder - ich wünsche euch ein superschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und bleibt STABIIL Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten