Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 11.10.2006, 22:24
P.W. P.W. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 38
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Kugelrot,
hallo Pia, hallo Leni,
hallo Susanne, hallo Ruth,
hallo Gepardinnen,

habt vielen Dank für euren Trost. Ich bin einfach so leicht zu erschüttern, aber das muss ich euch ja nicht erklären....

Das Vorgespräch der OP ist echt Scheiße verlaufen: unvorbereiteter Chefarzt, obereinfühlsam, beginnt Gespräch mit den Worten "Bei Ihnen wollen wir ja brusterhaltend vorgehen", ich fiel aus allen Wolken, war doch immer und von verschiedenen Seiten von Ablatio die Rede. Dann stellte er in Aussicht, falls man unter der Axilla nichts mehr fände, dass keine Bestrahlung mehr nötig sei - auch so richtiger Käse.

Die Onkologin, die ich dann erst am Abend ererichen konnte, erklärte es sich/mir so, dass bei dem Gespräch der Wunsch der Träger des Gedankens gewesen sein muss. Ich habe mich nicht auf diese Gedanken eingelassen, dennoch war ein Fünkchen Hoffnung da.... Wie kann ein Arzt, oder war es der Mann, so was machen? FRAU Onkologin meinte, er hätte gesagt, so einen schönen Busen könne man doch nicht abnehmen. Wenigsten sterbe ich dann schön? ???

So, nun bleibt es beim alten, Ablatio und Axilla Ausräumung, aber erst, wenn der HNO grünes Licht gibt (sonst wache ich noch mit einer Lungenentzündung auf).

Gut getan hat mir der gestrige Tag nun ganz und gar nicht. Hoffentlich bereitet sich der Chirug besser auf die OP vor als auf das Gespräch. Sage euch rechtzeitig Bescheid, damit die richtige Energie fließen kann.

Ich drück euch alle und verbleibe (immer noch matschig)

in Licht und LIebe

Petra
Mit Zitat antworten