Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 11.10.2006, 11:25
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.020
Cool AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

hallo ihr lieben,

michaela, da hattest du ja glück mit dem gepäckabholer, bei mir hat mal einer gesagt: wegen ihnen hol ich mir doch keinen bandscheibenvorfall , und paulchen wird dir sicher zeigen, dass du gefälligt zukünftig zu hause zu bleiben hat. aber ansonsten haben sie kein langes gedächtnis und mit leckerchen und streicheleinheiten sind sie meistens schnell zu bestechen

ylva, ich glaub ich hab gestern dein pferd gesehen

an alle: bei mir und ylva in der nähe gibt es einen gnadenhof für tiere, dort sitz eigentlich mein liebling, ein schwarzer kater namens flöri, leider mag der mich nicht leiden, was ich wirklich nicht verstehen kann. gestern sagte mein tierärztin die hätten 30 katzen aus schlechter haltung reinbekommen. also ging ich gestern mittag mal hin. viele haben entzündete augen, dünn sind sie alle, aber vater ein grauer kater mit dicken kopf und 14 jahre alt könnte mir schon gefallen. kampfschmuser sind sie alle. also haben die pflegerinnen jetzt den auftrag zu gucken, ob sich evtl. eine der damen mit dem alten herren gut verträgt, dann würde ich vielleicht zwei nehmen. ganz nebenbei: mein liebling flöri hat gestern einen zahn gezogen bekommen und fand mich noch in halbnarkose doch offensichtlich ganz nett. ob aus dieser unerfüllten liebe noch was werden könnte?

ich hoffe bei euch is auch so schönes wetter, ich geh jetzt zur lymphdrainage, dann ein wenig ruhe und später noch zur krankengymnastik. ein sozusagen "wellness tag" heute.

ich grüss euch alle ganz lieb und wünsch euch einen schönen tag

gloria
Mit Zitat antworten