Einzelnen Beitrag anzeigen
  #155  
Alt 10.10.2006, 23:10
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Hallo Ute,
hast Du heute Geburtstag?
Heute ist auch mein Geburtstag, der erste ohne meinem Schatz, ganz schrecklich war dieser Tag, an dem sich normaler Weise jeder freut. Nur nicht für mich. Alle meine Gratulanten haben sich anders verhalten als all die anderen Jahre, denen ist es genauso mies gegangen wie mir. Ein Geburtstag voller Tränen, wie seit langen nicht mehr. Ich bin froh, dass dieser Tag nun fast vorbei ist. Ich möchte meine Geburtdstage nicht mehr feiern, ich hasse diesen Tag. Mir fehlt mein Schatz, wie soll ich da feiern und mich freuen, dass geht nicht, absolut geht nicht.

Ach Schatzi, Du hast gefehlt in der Runde. Ich wollte keine Feier, aber Danny hat alles organisiert, ich braucht nichts zutun, ich konnte es auch nicht und wollte es nicht. Es ist eines der schrecklichssten Tage seit langem. Nur Tränen! Alle sagten mir, Du hättest es so gewollt, ich meine, die Geburtstagsfeier. Sie immitierten Deine Sprüche, Deine Sätze, sollte das witzig sein. Ich kann nicht lachen. Du hattest jeden zum Lachen gebracht, wartst immer der Stimmungsmacher. Ja, das waren noch Feiern. Nur bei mir kam heute keine Stimmung auf, fühle nur tiefe Trauer in mir.
Ich habe mir gewünscht, dass dieser Tag soll schnell vorbei gehen und Du sollst bei mir sein, sonst nichts.

Liebe Ute, ich trinke das Glas Wein aus oder trinke ich noch eins, nicht weil es schmeckt, nein aus Traurigkeit. Die Gäste sind weg und ich bin allein, wieder allein.
Ich gehe zu Bett und hoffe, dass der nächste Tag erträglicher für mich wird. Das gleiche hoffe ich auch für Dich.

Ich denke an Dich!
die traurige Rowa
Mit Zitat antworten