Einzelnen Beitrag anzeigen
  #95  
Alt 10.10.2006, 12:44
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: GeparQuattro Studie

Hallo Petra,

du Arme! Ich hatte auch so einen Durchhänger nach der letzten Chemo. Es schien überhaupt nicht mehr bergauf zu gehen. Irgendwann geht es dann aber umso schneller bergauf!! Zum Hand-Fuss-Syndrom kann ich dir zum Trost sagen, das heilt wirklich erstaunlich schnell und hinterlässt null Spuren.

Einzige Erinnerung daran bei mir sind meine Fußsohlen - die sind so weich und glatt wie seit 20 Jahren nicht mehr, weil die ganze Hornhaut sich nach und nach abgepellt hat. Noch habe ich sie ja auch nicht wieder mit Rumrennen in unbequemen "Damenschuhen" belastet!

Ich musste auch ein Antibiotikum nehmen nach der letzten Chemo, war sogar drei Tage im KH wegen unerklärlichem Fieber! Die ganzen zwei Wochen, wo ich das Antibiotikum noch nehmen musste, gings mir mies. Lass dir ruhig Zeit mit der OP. Bei mir sind es letztendlich 5 Wochen Abstand gewesen und ich war erst in der 5. Woche gerade wieder etwas fitter geworden. Man sollte wirklich möglichst fit in die OP gehen, wegen des KRebses musst du dir keine Sorgen machen, der ist von der Chemo noch genauso erschlagen wie du auch!

Also, Kopf hoch, das wird wieder! Bei mir ist die Chemo inzwischen 12 Wochen her und die OP 7 Wochen und es geht mir wirklich gut. Nach der letzten Chemo und nach der OP hat mich schon die Treppe hier im Haus zum Pusten gebracht, aber jetzt gehen schon wieder, wie gestern, 3 km im Schnellschritt plus noch Wirbelsäulengymnastik!

Liebe Grüße und alles Gute
Susanne
Mit Zitat antworten