Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 09.10.2006, 19:39
Loisl Loisl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2006
Beiträge: 299
Standard AW: Bald Bestrahlung, noch jemand?

Hallo Mädels,

auch ich melde mich heute mal ganz ganz schnelle.....muß noch weg!
Ja, ich war letzte woche in kölle in der strahlenpraxis, mein doc hat mich ja in trier wo ich ursprünglich aus fahrtechnischen gründen hin wollte ABGEMELDET.das war da auch seltsam!!!
und jetzt bin ich happy, in der praxis fühle ich mich sehr kompetent und super gut aufgehoben, ich hab ja jetzt den vergleich!!!
und übermorgen ist das CT-da hab ich bammel vor, alldieweil ich ja massivst unter platzangst und panikattacken leide...(;o(((((((((((((
und am 18. werd ich eingestellt und bunt angemalt und am 20.10. folgt dann meine erste bestrahlung von 28-36...???kann man ja erst sagen wenn CT und 3D-Bild von mir steht....
den babypuder von panaten hab ich auch schon parat stehen.......hab mir ein schönes badetuch ausgesucht, haben wir mal in teneriffa gewonnen, so ein edles, rot-schwarzes, mit einem berühmten griechenkopp....war mir immer zu schade, aber JETZT IST DER RICHTIGE ZEITPUNKT.
Oder? Frau will ja "schön liegen"
Ja, meine erste Faslodex-Spritze habe ich auch seit ner Woche im Po....
tägliche und nächtliche Hitzewallungen.....
Naja, die Chemopfunde purzeln ganz ganz laaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggsam ...aber dank der jeans ne nummer größer zwickt nix mehr.....
warum unnötig quälen......so viel besser...

ja, ansonsten arbeite ich täglich, was mir auch sehr gut bekommt,
heute habe ich die fäden gezogen bekommen von der port-weg-op...
ja, mein balkon der papa baut ist auch bald fertig...
ja und ansonsten fühle ich mich gut, werd jetzt in der wanne verschwinden, kann noch eine woch baden dann hört das ja erst mal auf...ich genieße das jetzt noch täglich....

Mädels: Maaht et joot (machts gut)

viele bussis und liebe grüße

euer loisl
die Alo
Mit Zitat antworten