Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.10.2006, 21:33
mana mana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 140
Standard AW: Manfred, este un perqueno fuego

mein lieber Manne,
jetzt bist du sieben Wochen nicht mehr bei mir, am Anfang war es als wärst du einfach mal weg gegangen oder verreist. So wie früher! Jetzt begreife ich erst, dass du niemals wieder kommst. Deine Sachen liegen noch an ihrem Ort, aber der Herbst ist da und ich denke ich muß soviel machen im Garten und dann habe ich das unwiderstehliche Gefühl es einfach nicht zu machen, weil du es immer gemacht hast.
Seit du nicht mehr da bist habe ich überhaupt noch nicht vernünftig gekocht, weil du das immer gemacht hast. Wenn ich Abends nach Hause komme duftet kein Essen mehr was gegessen werden will, von uns Beiden.Die Sonntage sind eine Qual! Keine Wanderungen zum Rothaarsteig oder sonst wo hin! Ich war bei deiner Mutter und habe unseren Spaziergang gemacht. Ich hatte immer das Gefühl du warst bei mir, doch wenn ich mich zu dir gewand habe wa da nichts als Leere! Das Laub von den Kastanien wird langsam bunt, der Wein wird geerntet und ich kann all das Schöne vom Herbst nicht mehr mit dir teilen.Keine Gespräche, kein Lachen und die Ersthaftigkeit von dir:
Ich vermisse dich so sehr.
In Liebe Mana
Mit Zitat antworten