Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.10.2006, 14:38
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Daumen hoch AW: Nochmal durch die Hölle?

Hallo Simon

wer ist da nicht wütend!!!
Mir geht es derzeit ähnlich wie Dir, nur daß ich bereits das Ergebnis vom PET habe.
Wir sind wütend und zornig, können dies auch in die Worte fassen, die uns dafür in den Sinn kommen. Der ganze Frust muß ja raus. Da gebe ich allen hier recht. Laß das PET machen und mit dem Ergebnis weißt Du genau, gegen was Du WIEDER kämpfen mußt.
Und wenn Dir mal nach Schreien ist, dann Schreie, aber vergiß nicht, weiter zu kämpfen! Nicht nur für Dich, mit und für Dich wird auch Deine Verlobte kämpfen.
Und ich gebe Lucie recht, wenn Dir zum Reden ist, wenn Du Dich austauschen möchtest, dann bist Du exakt hier an der richtigen Stelle!!!
WIR SIND FÜREINANDER DA - AUCH FÜR DICH

das sind keine leeren Worte, schau Dir meinen Thread an, als ich ankam war ich im "Keller", jetzt geht es bergauf, dank der Hilfe von sehr vielen lieben neuen Freunde, denn die wissen, was jeder so durchmacht! Ich hätte auch vorab nicht im Traum daran gedacht, daß ich in so einer einfühlsamen Art und Weise " ins Leben " zurück finde.

viele viele Kraftpakete und etwas Optimismus, dass möchte ich Dir auf diesem Wege schicken.
Ihr schafft es gemeinsam - WIR schaffen es gemeinsam!!!

Liebe Grüße
Struwwelpeter

Geändert von struwwelpeter (23.10.2010 um 23:56 Uhr)
Mit Zitat antworten