Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 06.10.2006, 11:57
Benutzerbild von mondkugel
mondkugel mondkugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Emsland
Beiträge: 17
Standard AW: An alle jungen Hinterbliebenen

Hallo Ihr Lieben,

schön von Euch zu hören. Mir geht es eigentlich im Moment ganz OK. Bis auf die Tatsache, dass ich schrecklich verschnupft bin....

Clarissa: mein Mann ist immer noch in Kur, doch ich habe ihn am WE besucht, was mir unheimlich gut getan hat.

Aber ich muss jetzt erst einmal meinen Unmut über meine Schwiegereltern loswerden:

Erstens möchte ich zwar klar stellen, dass ich meine Schwiegereltern ganz schrecklich lieb habe, aber....:

Ich bin am Dienstag, wie so oft, bei Ihnen gewesen, und habe so von meinem Mann erzählt, wie es ihm in der Kur geht usw.: er hat mich nähmlich gefragt, seit wann er denn so verschlossen wäre... Ich sagte ihm dann, dass es ungefähr seit der Erkrankung von meiner Mutter (also vor 7 Jahren) begann.

Meine Schwiegermutter darauf hin: Das habe ich mir gedacht und Annette (Arzthelferin bei unserem Hausarzt) hat mir auch gesagt "was der Junge schon alles mitgemacht hätte (wg. meinen Eltern) wäre ja auch nicht normal".

Ich kann euch sagen, mir wäre beinahe die Hutschnur geplatzt. Ich meine es stimmt ja, dass er das schlimm dran zu knacken hat und er u.a. auch deswegen in der kur ist - ich bin halt seelisch einfach stärker - aber: es waren ja schließlich meine Eltern.

Ich habe meiner Schwiegermutter dann gesagt, dass sie das denken könnte, auch anderen Leuten sagen könnte, aber bitte nicht mehr zu mir, es würde sich für mich wie eine Ohrfeige anfühlen....

MEINE ELTERN - sind tot!!!
ICH muss damit leben, dass ICH KEINE ELTERN mehr habe!!!

Ich bin immer noch außer mir.....

Alles liebe
Mondkugel
Mit Zitat antworten