Einzelnen Beitrag anzeigen
  #692  
Alt 05.10.2006, 15:57
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

hallo ihr lieben!

....na, wo bleiben die news...? hab heute nachmittag eeeendlich mal zeit und werde mich jetzt gleich mit einem kaffee vor den fernseher werfen,vorher noch ein paar zeilen an euch!

mir geht es momentan eigentlich schon länger gut, ohne größere aussetzer und heulanfälle,vermutlich nur eine pause vor dem großen sturm ( bald naht der 1.geburtstag ohne meine mam). auch den friedhofsbesuch hab ich heut erfolgreich gemeistert( da hat doch tatsächlich jemand die 2 steckvasen geklaut..... ).es ist immer wider schön zu sehen dass ausser mir noch so manch andere unbekannte blümchen pflanzen.gestern rief eine freundin meiner mutter an um zu fragen wie es so geht.leider war nur mein freund da , ich hab mich mal wieder im fitness abgerackert, aber das hat mich sehr gefreut.sie ist nicht vergessen, nur nicht da.....und schon kommen die tränen.....

ok, luft holen und weiter .......

hallo sandi!

hoffe dein dad ist grad eher fit?hast dich gut eingelebt?nach so langer zeit nicht-allein wohnen ist das bestimmt auch wieder gewöhnungsbedürftig!

hallo bine!

das hört sich ja gut bei achim an, aber dass er wieder arbeiten geht ist eher noch fern, oder?wie hast du dich denn eigentlich jobmassig entschieden?hattest du nicht mal die wahl zwischen abfindung und weiterarbeiten?

hallo tanja!

auch bei dir hoff ich dass es deinem schwiepa nicht all zu schlecht geht?..ist eigentlich noch gar nicht so lange her dass sie noch auf reisen waren, manchmal läuft die zeit einfach zu schnell davon.....


...so, der kaffee ruft, heut abend geh ich noch in das parfüm....euch wünsch ich schonmal ein gutes we, viel sonnenschein und wenig kummer!!!!

liebe grüße an alle, eure sonne
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten