Einzelnen Beitrag anzeigen
  #318  
Alt 04.10.2006, 10:45
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen, liebe Michaela ,
du bist ja auch schon im Forum unterwegs, habe an anderer Stelle gelesen, dass Paul wie Bobby auch öfters das Schreiben behindert. Die beiden sollten sich mal kennen lernen, aber ich höre jetzt schon das Gefauche. Bobby ist ein Einzelgänger.
Jaaa, das mit dem Trockenfutter kenne ich, Bobby fährt auf manche Sachen auch furchtbar ab, vor allem auf die Katzinis von Whiskas, die werden verputzt, auch ohne Gebiss. Er bekommt sie aber nur als Leckerli. Zugesetzt hat er auch gewichtsmäßig, seine 7 Kilo hat er sicher wieder, nachdem er zu Jahresbeginn mal schlanker war. Aber man sieht es ihm nicht an, weil er sehr groß ist, bei den anderen vorher war das Übergewicht schon eher sichtbar. Stubenkatzen haben einfach nicht soviel Bewegung wie outdoor-Katzen, da ist das Abnehmen schwer und als Dosen-und Schälchenöffner braucht man eiserne Nerven und am besten die Möglichkeit, das Hörgerät auszuschalten. Ich habe ja schon geschrieben, wie mein Süßer nervt, wenn er etwas fressen will. Und tagsüber wird der Wunsch dann noch sehr lautmalend unterstrichen. Von wegen nur Siamkatzen quasseln dauernd.

Dann wünsche ich dir viel Spaß am Wochenende, wird bestimmt schön und wenn du wieder da bist, kannst du ja allmählich die Liste für den Reha-Überseekoffer aufstellen. Dann geht es ja bald los und vielleicht klappt es ja mit dem treffen. Wäre schon toll....

Ganz viele liebe Grüße und nochmals
Bobby
Mit Zitat antworten