Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 02.10.2006, 22:38
sonnenkind sonnenkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Wuppertal
Beiträge: 90
Standard AW: Was habt Ihr während der Chemozeit gemacht, auf was verzichtet?

Hallo Susanne,

Deine Antwort war jetzt genau das, was ich gerade brauche.

Ich hatte am Montag meine erste Taxoterechemo (die 7. von 8) und hänge seit Samstag richtig in den Seilen.

Mein Nacken ist bretthart, ich habe Schluckbeschwerden, mein Mund ist erstmalig wie wund, mein Körper schmerzt, als ob ich auf einem Nagelbrett liege. Meine Füße bekommen schon beim Anblick von noch so bequemen Schuhen Blasen und wenn ich laufe habe ich das Gefühl über glühende Kohlen zu gehen (vielleicht hätte ich vorher eine Ausbildung zum Fakir machen sollen)

Ich fühle mich wie gelähmt, bzw. als ob ich von einem LKW überrollt worden wäre.

Ich habe mir vor dem Lesen Deines Beitrages gerade überlegt, ob ich dem Onkologen die 8. Chemo schenken soll.

Gut zu lesen, daß es bei Anderen auch nicht so ganz problemlos abläuft.

Das Schlimmste ist für mich, daß ich seit Mai nicht eine Nacht durchgeschlafen habe. Entweder war mir übel, oder habe Schmerzen.... und dann noch ständig Hitzewellen.....jammer...jammer

So das mußte ich jetzt mal loswerden.

Viele Grüße
Susanna
__________________
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein! Gestern: schon vorbei! Morgen: kommt erst noch. Heute: der einzige Tag, den du in der Hand hast. Mach daraus deinen besten Tag!
Mit Zitat antworten