Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02.10.2006, 22:23
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Was habt Ihr während der Chemozeit gemacht, auf was verzichtet?

Guten Abend!

Interessant, so viele von euch sind ja "nur" die ersten drei Tage nach der Chemo platt, die Glücklichen - Der Vollständigkeit halber wollte ich hier doch mal erwähnen, dass es auch anders sein kann und bei mir und bei vielen, die ich so kenne auch war: Da waren die ersten drei-vier Tage okay bis super (wohl auch dank Cortison-Doping) und der schlappe Teil kam dann erst am 6,7,8 ten Tag! - Es kann manchmal auch nervenzehrend langsam gehen bis man wieder halbwegs fit ist (zum Glück sind drei Wochen eine ziemlich lange Zeit). Da kommt die müde Phase, wo man nur schlafen kann, dann die eklig-fies-schlappe Phase (bei mir meist so 1-2 Tage), wo ich mich wirklich einfach nur besch.... fühlte, dann 1-2 Tage beinah normal, dann paar Tage lang der fiese Geschmack plus Mundentzündungen, dann vielleicht wieder todmüde durch Leukos-Absturz.....bei der Taxotere/Xeloda-Chemo kamen dann in der zweiten Woche noch Magen-Darm-Probleme hinzu....ach, ich mag es gar nicht alles wieder aufzählen und aufwärmen - und egal wieviel blöde Tage - auch an denen gibt es schöne Momente - und wie froh ist man dann, wenn es dann wirklich wieder erstaunlich rasant bergauf geht!

Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten