Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.10.2006, 16:52
Tilo Tilo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Ort: Nähe Potsdam
Beiträge: 124
Standard AW: Was habt Ihr während der Chemozeit gemacht, auf was verzichtet?

Hallo Gaby,
sei einfach froh, dass die Blutwerte OK sind. Du bist noch am Anfang der Chemo, mache Dir mal keinen Kopf, das ist kein oranger "Hustensaft" den wir da bekommen. Das merkst Du schon am platt sein in den Tagen danach. Noch hat Dein Körper Reserven dagegen an zu gehen, mit den Zyklen wirst Du aber (leider) mitbekommen, dass das Zeugs nicht unbedingt "gesund" ist und auch Spuren im Blutbild hinterlässt. So hat es mir erst nach dem 5.Zyklus den HB-Wert z.B. auf 11 gesenkt und die Leukos auf 4200.

Deine Zweifel kann ich voll und ganz verstehen, was soll ich sagen unter der Chemo wachsen meine Haare weiter!!! Sie sind zwar lichter und dünner und zyklusgemäß fallen immer mal ein paar aus, aber ich gehe jede Woche mit der Maschine drüber.

Freue Dich Deiner Werte, es wird nicht großartig schlimmer werden. Warte ab mit den Zyklen wirst Du schon einige Spuren am Körper entdecken, die zeigen dass die Chemo überall reinhaut, so z.B. habe ich unter den Nägel jetzt "Jahresringe" an denen ich die Anzahl meiner Zyklen abzählen kann...

VG
Tilo
Mit Zitat antworten