Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 01.10.2006, 17:38
Häschen 30 Häschen 30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: München
Beiträge: 41
Standard AW: Ich fühle mich alleine gelassen!!!

Hallo Mama,

nun sind es schon neun Monante , das du für immer deine Augen geschlossen hast. Du fehlst mir immer noch so sehr.
Habe für dich gestern eine Kerze angezündet, es tut mir immer wieder gut, da ich denke ich tue dir was gutes.

Ja die Einschulung von Vincent haben wir ja auch hinter uns gebracht. Ich war sehr traurig und mir standen immer wieder Trännen in den Augen , da du einfach nur gefehlt hast an so einen besonderen Tag. Ich hoffe du hast von oben zugeschaut und warst stolz auf deinen Enkel. Er macht sich ganz gut in der Schule,hat auch schon neue Freunde gefunden, nur die Hausaufgaben stinken ihm jetzt schon.

Ende des Monats hast du ja Geburtstag und ich habe mir für dich was schönes einfallen lassen; ich hoffe es wird dir gefallen. Besuchen werde ich dich nicht konnen da es soweit weg ist und ich arbeiten muß. Ich werde dich im November, wenn ich langes Wochenende habe besuchen. Ich hoffe das da das Baby von I. nicht kommt, denn dann ist es eine Woche vor dem Termin und ich soll ja bei der Geburt dabei sein.
Ich bin ganz traurig wenn ich an deinen Geburtstag denke, da du ja noch eine Zwillingsschwester hast, es erinnert noch mehr an dich.

Wo bist du mein ???????

Liebe traurige Grüße von deiner großen Tochter Doreen
__________________
Mama ich liebe Dich so sehr und vermisse Dich
Mit Zitat antworten